Ma liste (0)

swisspet poussette pliante pout animaux Mia

531604

  • Poussette pliante pour animaux pratique
  • Pliable
  • Frein de stationnement
  • Compartiment de rangement
  • Pneus entièrement en caoutchouc
  • Mesures: 92.5x52.5x104cm
livrable de suite
199,00 CHF
8,1% taxe inclut

Délai de livraison pendant cette situation d'état d'urgence : 1-2 jours

OU
Description

swisspet poussette pliante pout animaux Mia


La poussette Deluxe pour animaux facilite la vie des chiens et de leurs propriétaires. Cette poussette facilite le transport des chiens malades, vieux ou blessés. Elle constitue une aide idéale pour des déplacements sans stress en milieux très fréquentés ou dans une circulation dense. Également bien adapté pour les chiots ou les petites races de chiens afin qu‘ils profitent d‘un transport sans danger et sans crainte. Pliable, avec frein de stationnement et poignée de poussée. Possède un compartiment de rangement pratique aussi que des pneus entièrement en caoutchouc pour l‘amortissement et une conduite tranquille.
Ratings
3.8
6 Ratings
Rate product
  • Romy
    Ich habe noch keine möglichkeit,es zu probieren.Für das Auge sieht es gut aus.Sehr stabil und gut im Auto zu verstauen.Das Material und die verarbeitung sind zufriedenstellend.
  • Verena
    Bin begeistert,gutes Material ,leicht in der Bedienung ,hübsch zum ansehen und ideal für meine kleine Hündin,werde es weiter empfehlen.***
  • Manuela
    Perfekt
  • Alessia
    Handling, Material und Verarbeitung sind gut. Der Buggy bekommt von mir aber leider nur einen Stern und zwar aus folgendem Grund: Der Buggy soll für Hunde bis 15Kg geeignet sein. Mein Dackelmix wiegt 11.5Kg. Wir waren zusammen mit der Bahn unterwegs und aufeinmal kippte der arretierte Buggy mit Hund einfach nach hinten weg. Mein kleiner Hat jetzt ein Trauma und ich werde den Buggy nie wieder benutzen können und auch nicht wollen. Das passierte weil er wohl zu weit hinten sass. Ich bin sehr wütend und enttäuscht darüber. Das ist ein absolutes no go! Bitte! Sicherheit geht vor! 😡
  • Hilde
    Der Buggy ist sehr handlich. Er war einfach zum zusammenbauen. Man brauchte kein Werkzeug. Leider gibt es keine Bauanleitung dazu und ich habe bis heute noch nicht herausgefunden wie ich den Griff höher stellen kann. In der Beschreibung hiess es das man das kann. Die Räder sind gross genug, dass man gut über die Bordsteinkante fahren kann. Sehr leicht und handlich.
  • Edith
    Wie immer Petfriends gibt Lieferung in 1-2 Tage an, es dauerte genau 1 Woche. Nach meiner Reklamation beim KD, Feiertage oder bei einer anderen Bestellung nur Hundesnack, Lieferung über 2 Wochen obwohl an Lager verfügbar: technische Probleme! 😤 Buggy sieht gut aus, jedoch eine einfache Beschreibung für Fr. 199.-, wäre nicht mehr als angebracht!!! Suche mir einen anderen Lieferanten, kann nur sagen schade ☹️ schade ☹️!!! Sortiment war für meine Dackeldame sehr gut, aber was nützt wenn der Lieferanten seine Versprechen auf der Home Page nie einhalten kann!

Clients Ont Également Acheté

Produits recommandés