Ma liste (0)

swisspetLiving arbre à chats Lagos

600413G

  • 70x66cm
  • H=225- 245cm
%

Délai de livraison: 1-2 jours

Description

swisspetLiving arbre à chats Lagos


Arbres à chats exclusifs de swisspet Living. Dans notre gamme de modèles finis, nous avons de diverses tailles d’arbres à chats avec des différentes possibilités de repos, de sorte que vous pouvez offrir à votre minou une zone de détente parfaite.
Ratings
5.0
1 Ratings
Rate product
  • Nicolas
    Ich habe 2 davon. Den ersten habe ich letztes Jahr bestellt und steht draussen im hellen Wintergarten. Er ist extrem stabil und die Qualität übertrifft meine Erwartungen. Sehr gute Beschaffenheit und äusserst elegant.Der zweite kommt ins Wohnzimmer neben das deckenhohe Fenster, sodass die Katzen auch in der Wohnung eine exponierte Stelle haben und alles von oben beobachten können.

Clients Ont Également Acheté

Produits recommandés