Mein Wunschzettel (0)

swisspet Hundespielzeug Dentalball für Welpen

547186

  • ø5cm
  • Länge: 28cm
  • Farbe: beige
  • Ideal für Welpen
  • Zur Zahnpflege
Sofort lieferbar
CHF 6.90
Inkl. 8.1% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

swisspet Hundespielzeug Dentalball für Welpen


Da auch Hunde Mundgeruch, Zahnstein oder entzündetes Zahnfleisch haben können ist die Zahnpflege auch für sie sehr wichtig. Diese sollte, wie bei uns Menschen, schon von klein an durchgeführt werden, um Schäden von Anfang an vermeiden zu können.

Der Dentalball für Welpen von swisspet wurde für die Zahnpflege von jungen Hunden entwickelt. Dieses Spielzeug besteht aus einem 28cm langen, beigen Seil und einem Kong mit 5cm Durchmesser in der Mitte. Das Seil mit seinen vielen Fasern, und der Kong mit seinen feinen Noppen reinigen das Gebiss Ihres kleinen Lieblings sanft aber dennoch effizient. So findet die Zahnhygiene gleich beim Spielen statt und sie können sich einen mühsamen Besuch beim Tierarzt sparen.

Auch bei Hunden im Zahnwechsel ist es besonders wichtig, dass sie genügend Möglichkeiten zum Kauen haben, damit sie nicht anfangen an Gegenständen zu nagen.

Das Kauen auf einem Spielzeug fördert ausserdem das allgemeine Wohlbefinden des Hundes, da der Hund durch das Kauen Stress abbaut und Langeweile verhindert wird.

Der Dentalball für Welpen eignet sich aufgrund seiner Grösse und seiner feinen Noppen besonders für junge oder kleine Hunde. Des Weiteren kann er auch für Zerrspiele genutzt werden. Wenn der Hund erst einmal seine Beute erobert hat, wird er genüsslich darauf herumkauen, so dass sie die Zahnreinigung noch zusätzlich fördern.

Durchmesser: 5cm
Länge: 28cm
Farbe: Beige

Bewertungen
0.0
0 Bewertungen
Produkt bewerten

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte