Mein Wunschzettel (0)

Optipet Spot-On

696158

  • Pflegeprodukt mit physikalischer Parasitenabwehr
  • Immobilisiert Flöhe, Zecken und Milben
  • Ohne Insektizide
  • Mit Lavandinöl
Sofort lieferbar
20 %

Regulärer Preis: CHF 9.90

Special Price CHF 7.90

Inkl. 8.1% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

Optipet Spot-On


Die meisten Haustiere lieben nichts mehr, als draussen ihrem Spiel- und Jagdtrieb nachzugehen. Doch genau dort lauern die Gefahren, dass die Vierbeiner in Kontakt mit Parasiten kommen, welche schlimmstenfalls die Gesundheit Ihres Lieblings gefährden können. OptiPet bietet eine optimale Auswahl an antiparasitären Produkten, die Ihr Haustier vor unliebsamen Parasiten schützen. Nebst Parasitenschutz bietet OptiPet auch Pflegeartikel an, welche speziell auf die Tierhaut abgestimmt sind.

OptiPet SPOT ON ist ein Tierpflegeprodukt, das Parasiten dauerhaft bewegungsunfähig macht. Der Zweifach-Komplex mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und Dimethicon pflegt die Haut und immobilisiert Flöhe, Zecken, Milben und andere Parasiten auf rein physikalischem Weg ohne Insektizide.

Besondere Vorteile:

  • Pflegeprodukt mit physikalischer Parasitenabwehr
  • Immobilisiert Flöhe, Zecken und Milben
  • Ohne Insektizide

Anwendung:
Für Katzen ab 12 Wochen geeignet. Alle 4 Wochen 1 Pipette anwenden. Der Pipetteninhalt wird in einer geraden Linie auf die Haut zwischen Nacken und Schwanzansatz aufgetragen (siehe Skizze). Bei Befall von Parasiten die Anwendung alle 8-10 Tage wiederholen und nach dem Baden.

Hinweis:
Tropfen ausschliesslich zur äusserlichen Anwendung bei Katzen. Nicht auf geschädigten Hautpartien anwenden. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Nicht anwenden während der Trächtigkeit oder Laktation.

Wirkstoff:
Lavandinöl 3,04 g/100 g, Geraniol 0,24 g/100 g, Icaridin 3,04 g/100 g

Inhalt:
6 x 1 ml

Bewertungen
1.0
1 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Diana
    Finger weg ! Dieses Spot On kostete mich schlussendlich 600.--. Mein Kater bekam die schlimmsten Relationen auf dem Rücken die man sich nur erdenken kann. Schlussendlich gab es noch eine Biopsie um Hautkrebs auszuschliessen. Der Hersteller von diesem Spot On bedauerte dies findet es aber nicht als nennenswert Kunden auf die Gefahren hinzuweisen. Nie mehr nie nie mehr dieses Produkt.

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte