Mein Wunschzettel (0)

Amazonas Thermometer mit Sauger

200984

  • Universalglasthermometer mit Sauger
  • Mit einer Länge von 11 cm und einem Durchmesser von 1 cm
  • Angaben in ° C oder ° F, bis 50 ° C
Sofort lieferbar
CHF 4.50
Inkl. 8.1% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

Amazonas Thermometer mit Sauger


Amazonas Thermometer mit Sauger. Dieser Amazonas Schwimm-Thermometer mit genauer und leicht ablesbarer Temperaturangabe kann ganz einfach mit einem Sauger an der Innenwand des Aquariums befestigt werden. Sollte er sich unerwarteterweise einmal lösen, schwimmt er auf der Wasseroberfläche und kann problemlos wieder montiert werden.

Was auf keinen Fall unterschätzt werden darf, ist die richtige Wassertemperatur im Aquarium, damit sich Ihre Fische so richtig wohl fühlen. Da Fische ihre Körpertemperatur nicht selber regeln können, sind viele Arten ziemlich anfällig auf Temperaturschwankungen und eine nicht artgerechte Wassertemperatur kann schnell gefährlich oder zum frühzeitigen Tod der Fische werden.

Dieser Schwimm-Thermometer von Amazonas aus Glas bis max. 50°C ist für Süss- wie Meerwasser geeignet. Angabe in °C und °F.

Grösse: ø1cm, Länge 11cm.

Bewertungen
5.0
1 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Jgmar

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte