Youtube Instagram Facebook Petfriends APP    Bestellungen bis 12.00 Uhr, innert 24 Stunden

GU Aquarien - Spass für Kinder

Mehr Ansichten

Beschrieb

Details

Farbenprächtige Guppys, leuchtende Neonfische und filigrane Garnelen machen Lust auf ein eigenes Aquarium. Da kann man spannende Verhaltensweisen der Aquarienbewohner beobachten und die Geburt von Fischbabys erleben. Ein bisschen Planung, die richtige Technik, und schon kann es losgehen. Im GU Tierratgeber Aquarien - Spass für Kinder beantwortet der Aquarien-Experte und Pädagoge Ingo Koslowski für Kinder anschaulich und leicht verständlich alle wichtigen Fragen rund ums Thema Aquarium: Welche Grundausstattung brauche ich? Welche Pflanzen wähle ich aus? Welche Fische schwimmen in welcher Beckenzone? Welche Arten passen gut zusammen? Was ist bei der Pflege zu bedenken? Wie füttere ich meine Fische richtig? Ausserdem gibt es viele Ideen und Anregungen zur abwechslungsreichen Gestaltung des Aquariums, damit es den Tieren rundum gut geht. Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen der Aquarienfische. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantiert.
GU Aquarien - Spass für Kinder
  • Fundiertes Aquarien-Know-how
  • kindgerecht aufbereitet
  • Autor: Ingo Koslowski
  • 64 Seiten
CHF 11.90
Inkl. 2.5% MwSt.