Mein Wunschzettel (0)

Anibio Darm-Probiotic

595092

  • Für eine ausgewogene Darmflora
  • 120 Kapseln
  • Mit Milchsäurebakterien
Sofort lieferbar
CHF 26.95
Inkl. 2.6% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

Anibio Darm-Probiotic


Die Darmflora ist für den Stoffwechsel und das Immunsystem von besonderer Bedeutung. Unzählig viele Bakterien und andere Organismen sind im Darm Tag für Tag an der Arbeit. Verschiedene Faktoren, wie zum Beispiel Futterumstellung, Infekte oder Stress können das empfindliche Gleichgewicht der Darmflora durcheinander bringen. Verdauungsbeschwerden wie Durchfall sind die Folge.

Darm-Probiotic von Anibio unterstützt den Darm, so dass er sein Gleichgewicht wiederherstellen oder erhalten kann. Dies indem, die Darmschleimhaut mit natürlichen Milchsäurebakterien besiedelt wird und so schädliche Keime besser abwehren kann. Auch ersetzt Darm-Probiotic unerwünschte Bakterienkolonien und hilft so dem Darm sich schneller zu regenerieren. Dieses Ergänzungsfuttermittel ist geeignet nach der Futterumstellung, Infekten, Stress aber vor allem auch nach der Einnahme von Antibiotika.

Zusammensetzung: 
Maltodextrin, Topinambursaftkonzentrat-Pulver, Apfeloligosaccharide, Magnesiumstearat

Die Kapsel besteht aus pflanzlicher Cellulose

Zusatzstoffe:  
Enterococcus faecium 2,5 x 10 hoch 9 KBE pro Kapsel

Analytische Bestandteile: 
Rohprotein: 21,0%, Fettgehalt: 2,0%, Rohfaser: 2,0%, Ascherückstand: 2,0%

Fütterungsempfehlung:
Katzen und Hunde bis 30kg: täglich 1 Kapsel
Hunde über 31kg: täglich 2 Kapseln

Wenn nötig, können die Kapseln zur besseren Verabreichung auch geöffnet und dem Futter beigemengt werden.

Soweit nicht anders empfohlen, sollte Darm-Probiotic als Kur ca. 12 Wochen verabreicht werden.

Die Philosophie von Anibio:

Wir bei ANIBIO engagieren uns seit über 20 Jahren für Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden von Hunden, Katzen und Pferden. Mit unseren Produkten unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Tiere so gesund und ausgewogen zu ernähren. Deshalb setzten wir ausschließlich hochwertige und gut verträgliche Rohstoffe für unsere Produkte ein.

Dabei verlassen wir uns auf unsere langjährigen und umfangreichen Erfahrungen und arbeiten bei der Entwicklung der Produkte mit Tierärzten, Tierheilpraktikern und Ernährungsexperten eng zusammen.

Bio oder aus der Region mögen wir am liebsten
Nach Möglichkeit setzen wir auf Bio-Qualität und verzichten auf Gifte und schädliche Zusätze.
Wussten Sie schon, dass man bei der Ungezieferbekämpfung auf Giftstoffe verzichten kann? Denn mit giftigen Stoffen versetzte Produkte sind keinesfalls wirksamer, sie sind nur unverträglicher für Tier und Umwelt.

Einige Grundvoraussetzungen liegen uns besonders am Herzen 
So zeichnen sich unsere Produkte durch eine Vielzahl von Besonderheiten und positiver Eigenschaften aus:

  • Wir verwenden vorwiegend Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
  • Frei von Konservierungs- und Aromastoffen, Alkohol, Chemikalien und Zusätzen
  • Energetische Aktivierung der Produkte
  • Das Ungeziefer-Programm ist frei von Giften und Insektiziden
  • Dermatologisch getestete Pflegeprodukte
  • Produktion ausschließlich in Deutschland
  • Auf unseren Produkten finden Sie immer die volle Deklaration
Bewertungen
0.0
0 Bewertungen
Produkt bewerten

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte