Mein Wunschzettel (0)

swisspet Fensterbankliege Sunny

607432

  • Mit Schafswoll-Imitat bezogene Liegefläche
  • Für alle Fensterbänke bis 4.5 cm Dicke geeignet
  • Mit mitgelieferten Schraubklemmen an Fensterbank befestigen
  • 40x29x2cm
Sofort lieferbar
CHF 16.95
Inkl. 8.1% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

swisspet Fensterbankliege Sunny


swisspet Fensterbankliege Sunny. Mit weichem, hellem Schafswoll-Imitat bezogene Liegefläche, ist für alle Fensterbänke bis 4.5cm Dicke geeignet. Einfach mit Hilfe der mitgelieferten Schraubklemmen an der Fensterbank befestigen. Katzen lieben es, an einem Fenster zu liegen, rauszuschauen, zu beobachten und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen - im Winter über der Heizung aufgehängt, ist es zudem wollig warm. Ihre Katze wird diese Fensterbankliege Sunny sofort in Beschlag nehmen.

Grösse: 40x29x2cm.

Bewertungen
1.0
1 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Anja
    Völlig unbrauchbares Teil!! Auf der Packung steht bis 4,5 cm Breite, diese Angabe nützt gar nichts, da nicht erwähnt ist, dass die Löcher zur Befestigung/Einfühgen der Schrauben in der Mitte des Brettes sind!! Was macht das dann für einen Sinn? Dann wäre das Fensterbrett ja schon breit genug! Man kann es also nicht montieren, da der Abstand zu gross ist! Wer hat sich so eine dämliche Konstruktion ausgedacht?

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte