Mein Wunschzettel (0)

Hobby Incubator Set

208416

  • Incubator Set
  • Für die kontinuierliche Artemia Aufzucht
  • Schlupf findet in der Incubator Flasche statt
Sofort lieferbar
CHF 86.95
Inkl. 8.1% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

Hobby Incubator Set


HOBBY Incubator Set. Das HOBBY Profi-Incubator-Set ist für die kontinuierliche Artemia-Aufzucht konzipiert. Der Schlupf findet in der Incubator-Flasche statt. Anschliessend können die täglich geschlüpften Nauplien in das zum Set gehörende Becken umgesetzt werden. Die 10 Tage alten Nauplien können dann regelmässig als Lebendfuttergabe ins Aquarium ausgesetzt werden. Diese Brutphase kann kontinuierlich wiederholt werden und sichert somit einen dauerhaften Vorrat von Lebendfutter.

Artemia ist ein ideales Lebendfutter für Jungfische, stimuliert deren Appetit, aktiviert den natürlichen Jagdinstinkt und das im Artemia enthaltene Beta-Carotine sorgt für herrliche Farben Ihrer Fische.

Bewertungen
2.0
1 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Michelle
    Die Anleitung ist sehr schlecht formuliert und erst beim Auspacken merkt man, dass eine Luftpumpe dazu gekauft werden muss, da die Anleitung sonst nichts bringt. Ausserdem hatte ich Teile drinnen, welche nicht in der Inhaltsangabe beschrieben wurden?

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte