Mein Wunschzettel (0)

Dennerle Thermometer mit Sauger

231410

  • Spitzenqualität
  • Besonders genau
  • Leicht ablesbar
  • Einzeln geprüft
CHF 8.50
Inkl. 8.1% MwSt.
Beschrieb

Dennerle Thermometer mit Sauger


Dennerle Thermometer mit Sauger. Dieser Dennerle Präzisions-Schwimm-Thermometer mit genauer und leicht ablesbarer Temperaturangabe kann mit einem Sauger ganz einfach an der Innenwand des Aquariums befestigt werden. Sollte er sich unerwarteterweise einmal lösen, schwimmt er auf der Wasseroberfläche und kann problemlos wieder an den gewünschten Platz zurückmontiert werden.

Die richtige Wassertemperatur im Aquarium darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Da Fische ihre Körpertemperatur nicht selber regulieren können, sind viele Arten anfällig auf Temperaturschwankungen und eine nicht artgerechte Wassertemperatur kann schnell gefährlich oder zum frühzeitigen Tod der Fische werden. Also, damit sich Ihre Fische so richtig wohl fühlen, bitte immer auf die ideale Wassertemperatur achten.

Dieser Schwimm-Thermometer von Dennerle aus Glas bis max. 40°C ist für Süss- wie Meerwasser geeignet. Angabe nur in °C.

Grösse: ø1cm, Länge 12.5cm.

Bewertungen
0.0
0 Bewertungen
Produkt bewerten

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte