Mein Wunschzettel (0)

Tetra WaterTest Set

203450

  • Wassertest-Set: Bestimmung von fünf Wasserwerten
  • Gesamthärte GH, Karbonathärte KH, pH-Wert (Süßwasser), Nitritgehalt NO2, CO2
  • Inhalt: Testreagenzien, vier Küvetten, Farbkarten, Dosierspritze
Sofort lieferbar
CHF 49.95
Inkl. 8.1% MwSt.

Lieferzeit 1-2 Tage (Werktags)

ODER
Beschrieb

Tetra WaterTest Set


Tetra WaterTest Set für Süsswasseraquarien und Teiche. Dieses Tetra WaterTest Set ist ein Wassertest für die einfache und präzise Ermittlung der 5 Wasserwerte: Gesamthärte, Karbonathärte, pH-Wert (Süsswasser) und Nitritgehalt im Wasser und eine Berechnungstabelle für die CO2-Werte. Enthält neben den Tests 4 Reagenzgläser, 1 Farbvergleichskarte und 1 Dosierkanüle. Alle Tests im Tetra WaterTest Set sind als Nachfüllpackungen erhältlich.

Damit die Wasserqualität optimal gewährleistet bleibt, empfehlen wir Ihnen, die Wasserwerte wöchentlich zu kontrollieren.

Warnhinweis: Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar! Siehe auch Auszug aus der Chemikalienverordnung ChemV - Blatt 813.11.

Dieses Produkt kann nur direkt im Laden erworben werden!

Bewertungen
4.0
1 Bewertungen
Produkt bewerten
  • michel
    Leider funktionierte der GH Test nicht. Als ich den GH Test einzeln in einem anderen Shop kaufte, sagte die Verkäuferin dass es schon mal probleme gab mit dem grossen set. Die anderen funktionierte aber alle.

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte